Menü
Aktuelles 1. Treffen der eepi Jungingenieure

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

1. Treffen der eepi Jungingenieure

Wir sind Teil dieser eepi-Gruppe…!

Am 18.11.2022 fand das 1. eepi-Jungingenieure-Treffen statt – und wir (die IBZ) waren mit unseren Jungingenieuren selbstverständlich dabei!

Wie viele Jungingenieure in unseren Standorten arbeiten ist uns natürlich bekannt. Sie aber alle zusammen an diesem Treffen zu sehen, überwältigte uns… und wir können zu Recht sagen, dass wir sehr stolz auf unsere Personalentwicklung sind.

Unsere Jungingenieure in der eepi-Gruppe arbeiten in den Bereichen:

  • Wasserwirtschaft
  • Trinkwasser/Wasseraufbereitung
  • Tragwerksplanung/Statik
  • Brandschutz
  • Straßenbau
  • Tiefbau
  • Vermessung
  • Wasserbau, Hydrologie, Hochwasser- und Starkregenrisikomanagement

Es wurden Kontakte geknüpft, Themen besprochen, zukünftige Vorgehensweisen und Zusammenarbeiten erörtert – und anschließend ging es am Nachmittag zum gemeinsamen Bowling auf die Bowlingbahn nach Saarbrücken. 

Wir finden es klasse und sind erfreut, Jungingenieure in unseren Büros zu haben, die noch für ihren Beruf brennen… 

Macht weiter so!!!

Fotos © by Nele Guthörl, Christian Fagac und Sandra Kasper

Zurück

© 2023 – IBZ GmbH