Menü
Unternehmen

Unternehmen

Mitarbeiter der IBZ GmbH

Kompetenz und Know-how seit mehr als einem halben Jahrhundert

Seit ihrer Gründung im Jahr 1955 ist die heutige IBZ GmbH kontinuierlich gewachsen. Zur Zeit beschäftigen wir 27 Mitarbeiter. Unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Bernd Zimmer und Thomas Thiel überzeugen unsere hochqualifizierten Ingenieure, Techniker und Bauzeichner durch eine wunderbare Mischung aus Erfahrung und Innovationsgeist.

Wir arbeiten für das Lebensgefühl in der Region

Die Unternehmensphilosophie der IBZ GmbH ist geprägt von Verantwortung, Teamgeist und Fairness, sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch mit den Mitarbeitern. Unsere Arbeit soll gesellschaftlich relevant sein – daher ist uns auch die Ausbildung junger Menschen für den Beruf des(r) Bauzeichners(in) ein großes Anliegen.

Geprüfte Qualität auf dem neuesten Stand

Unsere langjährige Erfahrung im Bauwesen und sehr gute Vernetzung in der Region machen uns zum idealen Partner für Ihr Bauvorhaben. Um die Qualität unserer Arbeit gleichbleibend hoch zu halten und bei den Entwicklungen der Branche immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist unsere Firma Mitglied in verschiedenen Kammern und Verbänden, darunter

Partnerschaften haben wir mit der eepi-Engineering-Group in Luxembourg und der eepi GmbH in Saarbrücken.

© 2017 – IBZ GmbH